

Das oberste Ziel der Cleanfix Reinigungssysteme AG ist es, den Kunden ein sauberes, gesünderes und nachhaltigeres Lebens- und Arbeitsumfeld zu bieten.
Cleanfix entwickelt und produziert seit bald 50 Jahren an seinen beiden Standorten in Henau-Uzwil sowie in Mysore (Indien) Reinigungsmaschinen für den professionellen Einsatz. Cleanfix Maschinen werden weltweit in über 70 Ländern vertrieben.
Wir bleiben dabei nicht stehen und entwickeln unsere Produkte stets weiter. Bahnbrechend sind dabei unsere Innovationen im Bereich der Reinigungsrobotik, bei der Cleanfix weltweit eine führende Rolle einnimmt.
Sind Sie auf der Suche nach Weiterentwicklung und möchten Ihre Erfahrung in einem dynamischen Team unter Beweis stellen? Dann sind Sie genau richtig bei uns!
Im Zuge unserer Wachstums-Strategie werden folgende neue Stellen geschaffen:
Gebietsmanager Vertrieb (m/w/d) für Großraum Sachsen/Süd Brandenburg
Sie sind im Vertrieb zuhause und haben eine Leidenschaft für Technik? Dann haben wir bei Cleanfix GmbH genau den richtigen Job für Sie! Als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für Reinigungsmaschinen werden Sie Teil eines engagierten Teams in einem Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Premium-Reinigungsgeräten spezialisiert hat. Mit 11-50 Mitarbeitern zählen wir zu den kleineren, aber feinen Akteuren unserer Branche, wo jeder Einzelne zählt und Sie direkt zum Erfolg beitragen können. Ihre Mission? Unsere innovativen Reinigungslösungen in Ihrem Gebiet bekannt zu machen und unser Netzwerk aus glücklichen Kunden weiter auszubauen. Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
- Aktive Neukundengewinnung und Kontaktpflege von Bestandskunden mit engagiertem Einsatz und fachkundigem Know-how und überzeugen durch Qualität
- Einweisung und Inbetriebnahme/Vorführung unserer Geräte & Maschinen
- Hilfestellung/Lösung bei allen technischen Fragen
- Bindeglied zwischen Kunden und Innendienst
- Verantwortung von Umsatz/Budget in Ihrem Gebiet mit direktem Reporting an die Vertriebsleitung
- Betreuung der Kunden auf regionalen und nationalen Messen
Ihr Profil
- Idealerweise haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen und / oder technischen Bereich
- Berufspraxis im Außendienst für beratungsintensive Produkte im Bereich Reinigungstechnik oder vergleichbaren Technologien
- Motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
- Sie verfügen über ausgeprägte Aquisitionsstärke
- Gute Umgangsformen und herausragende Kommunikationsstärke
- Freude am direkten Verkauf unserer sich stetig erweiternden Produktpalette
- Hohe Eigenmotivation gepaart mit selbstständiger und strukturierter, sowie Kunden- und lösungsorientierter Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich
- Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft – idealerweise wohnen Sie im Vertriebsgebiet
- Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge auf Wunsch
- Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem kommunikativen Team, das Sie in allen Bereichen unterstützt
- Modernes Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
- Modernste IT / Telekommunikation
- Modernes Gehaltsmodel
- 30 Urlaubstage
- Gehalt: Fixum / Privision
- Eine Position in Festanstellung
Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere im Vertrieb von Reinigungsmaschinen voranzutreiben und Teil eines dynamischen Teams zu werden, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Wir sitzen in Langenselbold, bei Frankfurt am Main.
Ihr Einsatzort ist Großraum Sachsen/Süd Brandenburg.
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine sauberere Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Herr Jan Philipp Köster jan.koester@cleanfix.de
Gebietsmanager Vertrieb (m/w/d) für Bayern
Sie sind im Vertrieb zuhause und haben eine Leidenschaft für Technik? Dann haben wir bei Cleanfix GmbH genau den richtigen Job für Sie! Als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für Reinigungsmaschinen werden Sie Teil eines engagierten Teams in einem Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Premium-Reinigungsgeräten spezialisiert hat. Mit 11-50 Mitarbeitern zählen wir zu den kleineren, aber feinen Akteuren unserer Branche, wo jeder Einzelne zählt und Sie direkt zum Erfolg beitragen können. Ihre Mission? Unsere innovativen Reinigungslösungen in Ihrem Gebiet bekannt zu machen und unser Netzwerk aus glücklichen Kunden weiter auszubauen. Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
- Aktive Neukundengewinnung und Kontaktpflege von Bestandskunden mit engagiertem Einsatz und fachkundigem Know-how und überzeugen durch Qualität
- Einweisung und Inbetriebnahme/Vorführung unserer Geräte & Maschinen
- Hilfestellung/Lösung bei allen technischen Fragen
- Bindeglied zwischen Kunden und Innendienst
- Verantwortung von Umsatz/Budget in Ihrem Gebiet mit direktem Reporting an die Vertriebsleitung
- Betreuung der Kunden auf regionalen und nationalen Messen
Ihr Profil
- Idealerweise haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen und / oder technischen Bereich
- Berufspraxis im Außendienst für beratungsintensive Produkte im Bereich Reinigungstechnik oder vergleichbaren Technologien
- Motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
- Sie verfügen über ausgeprägte Aquisitionsstärke
- Gute Umgangsformen und herausragende Kommunikationsstärke
- Freude am direkten Verkauf unserer sich stetig erweiternden Produktpalette
- Hohe Eigenmotivation gepaart mit selbstständiger und strukturierter, sowie Kunden- und lösungsorientierter Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich
- Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft – idealerweise wohnen Sie im Vertriebsgebiet
- Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge auf Wunsch
- Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem kommunikativen Team, das Sie in allen Bereichen unterstützt
- Modernes Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
- Modernste IT / Telekommunikation
- Modernes Gehaltsmodel
- 30 Urlaubstage
- Gehalt: Fixum / Privision
- Eine Position in Festanstellung
Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere im Vertrieb von Reinigungsmaschinen voranzutreiben und Teil eines dynamischen Teams zu werden, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Wir sitzen in Langenselbold, bei Frankfurt am Main.
Ihr Einsatzort ist Bayern.
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine sauberere Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Herr Jan Philipp Köster jan.koester@cleanfix.de
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Microsoft Dynamics NAV (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Vorhandene Strukturen und Prozesse weiter ausbauen
- Sie arbeiten der Vertriebsleitung und der Niederlassungsleitung zu und erstellen Auswertungen und Statistiken
- Sachbearbeitung im Innendienst, inkl. Abrechnungen
- Erstellen von Angeboten
- Unterstützung des Vertrieb
- Abwicklung der Garantiefälle
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Sachbearbeitung / Vertriebsinnendienst
- Vorkenntnisse des ERP Microsoft Dynamics Navision, jedoch ist das keine Voraussetzung
- Gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit Kund:innen
- Teamfähig und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
- Aktive Mitarbeit in einem Team, das sich gerade im Aufbau befindet, da die Strukturen aktuell den Anforderungen angepasst werden
- Gehaltsspanne von 40.000 - 45.000€ Brutto Jahresgehalt
- Betriebliche Altersvorsorge auf Wunsch
- 30 Urlaubstage
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer kompetenten Einarbeitung durch Kolleginnen und Kollegen
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
- Ein sehr gutes Arbeitsklima
- Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem kommunikativen Team, das Sie in allen Bereichen unterstützt
Haben wir Sie angesprochen und möchten Sie Teil eines dynamischen Teams zu werden? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Ihr Arbeitsort ist Langenselbold, bei Frankfurt am Main.
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine sauberere Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Herr Jan Philipp Köster jan.koester@cleanfix.de